Elektrotechnik Richter - wir über Uns


Elektrotechnik Richter Die Firma Elektrotechnik Richter wurde am 01. April 2001 durch Mario Richter, als Meisterbetrieb des Elektrotechnikerhandwerkes gegründet. Durch ein kontinuierliches Wachstum wurde aus dem Inhabergeführten Ein-Mann-Unternehmen, im Laufe der letzten Jahre ein kleines mittelständisches Handwerksunternehmen.

Dies war dank unserer regionalen und überregionalen Partner und Auftraggeber, welche unsere zuverlässige Auftragsbearbeitung in Anspruch nahmen und nehmen möglich.
Zu unseren Leistungen zählt die Planung und Installation, sowie der Montageservice von elektrotechnischen Anlagen im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich.
Als elektrotechnisches Unternehmen sind wir natürlich stets bestrebt innovative Lösungen anzubieten und unsere Kunden umfassend zu beraten, ein Schwerpunkt liegt hierbei natürlich im effizienten Umgang mit Energie und dem gezielten Einsatz Erneuerbarer-Energien.


Das Handwerk